Home
Wir über uns
Unsere Leistungen
Ultraschall
Cellulitebehandlung
Body Wrapping
Lymphdrainage
Tiefenwärme
Ernährungsberatung
Andullationstherapie
Dufte Menopause
Finanzierung
Gutscheine
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum

Tiefenwärme 

Bei der Infrarot-Tiefenwärme-Behandlung bedient man sich des physikalischen Phänomens der Wärmestrahlung.

Die Infrarot-Tiefenwärme  bewirkt eine Erwärmung tieferliegender Gewebe.Dabei werden  Muskelverspannungen gelockert, der Kreislauf angeregt, die Durchblutung und Sauerstoffzufuhr im Gewebe gesteigert.

Tiefenwärme zur Entspannung 

Die Infrarot - Tiefenwärme  entspannt verkrampfe Muskelgruppen und trägt zum Wohlbefinden bei.

Die Tiefenwärme ist weniger belastend für den Organismus als Sauna, da die Wärme nur durch die Haut aufgenommen wird und nicht durch das Einatmen heisser ( befeuchteter) Luft. 

Mit unserer Tiefenwärme wollen wir zu Ihrer Entspannung und Erholung vom stressigen Alltag beitragen.  

 

Tiefenwärme zur Aktivierung des Stoffwechsels

Der menschliche Körper ist bestrebt seine Körperttemperatur konstant zu halten, daher produziert er bei Erwärmung Schweiß. Für die Produktion von Körperschweiß wird Energie benötigt. Diese Energie holt er sich aus seinen Energiedepots. 


         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Institut für Körperästhetik | www.body-aesthetica.de